Herren 2 geht im Endspurt die Luft aus. NUR 2:1 beim Letzten: Netzkante II.
Damen 1 holen im letzten Spiel die erhofften 3 Punkte in Zwickau und hoffen, ob es am Ende reicht.
03.05.24, 20.30 Uhr GTH, letzten beiden Spiele für die Herren 2. Mit 6 Punkten klappt es noch für den 2. Platz.
Previous slide
Next slide

Beiträge der 1. Damenmannschaft

Berg- und Talfahrten mit dem ICE und dem Bummelzug nach Burgstädt

Um beim Zugmotiv der letzten Wochen zu bleiben…

D1 - 23.09.23: Spannender Saisonstart

Nach sieben Wochen Training und drei guten Testspielen war es soweit: Die Saison 23/24 startete für die D1 in Schöneck.

D1: Endlich erster Sieg!

Am Samstag konnten die Damen 1 beim CVV in einem hart umkämpften Spiel die rote Laterne übergeben.

D1: Leider weiterhin punktlos

Leider gelang es – trotz angepasster Aufstellung – auch zu diesem Heimspiel nicht endlich die ersten Punkte einzufahren.

Doppel Heimspiel am 08.10.2022

Heute durften wir zum Heimspiel gleich zweimal Leipzig begrüßen. Trotz Steigerung zum letzten Spiel leider punktlos.

Erstes Punktspiel der Saison mit Nervenflattern

Am 17.09.2022 stand das erste Punktspiel der Saison für die neu formierten Damen I der L.O. Volleys an.