Damen 1 zeigen große Moral. Sie holen einen 0:2 Satzrückstand auf und gewinnen noch mit 3:2 beim Jacober VV.
Herren 2 reisen am 24.04. zum Schlußlicht Netzkante II - 3 Punkte sind Pflicht!
Mit 3 Punkten im letzten Spiel bei den Volleys Zwickau könnten sich die Damen 1 am 27.04.24 die Chance auf den Klassenerhalt wahren.
Previous slide
Next slide

Auswärtsspiel gegen De Des’scher

Nach einer halben Weltreise zum Auswärtsspiel irgendwo hinter Mitweida haben wir die Halle dann doch noch gefunden.
Nach dem Anpfiff des 1. Satzes liefen uns die Punkte schnell davon. Nachdem wir 10 Punkte zurück lagen, ging einen Ruck durch die Mannschaft. Wir konnten den Rückstand aufholen und uns sogar mit 26:24 den Sieg sichern.
Der 2. Satz lief von Anfang an wie gewünscht. Mit Spaß und sehr viel Spielwitz konnten wir uns die Punkte sichern. Die Annahme kamen punktgenau auf den Zuspieler, die Angreifer konnten die Pässe verwandeln und dem Gegner die Bälle um die Ohren ballern. Endstand sehr eindeutig mit 25:16.

Es hat mir wieder einmal gezeigt, dass wir einen mega starkes Selbstbewusstsein haben und mit diesen Jungs alles möglich ist. Ich als Captain bin sehr stolz auf die Mannschaft und auch auf unseren Trainer Marco, der das erst möglich gemacht hat.
Danke Jungs

Wir bedanken uns bei
unseren Sponsoren!