Herren 2 rutschten mit einem klaren 0:2 beim Schlusslicht aus Scharfenstein aus.
Die Damen 1 konnten dem Spitzenreiter aus Brand-E. leider nur knapp 2 Sätze bei der 1:3 Niederlage Paroli bieten. Kopf hoch!
Die Damen 3 krönten mit einem 3:0 beim CVV V ihre starke Saison - ganz toll gemacht!
Damen 1 haben am 20.04.24 beim Jacober VV die nächste Chance zu punkten - LO - let‘s go!
Previous slide
Next slide

Auswärtsspiel gegen De Des’scher

Nach einer halben Weltreise zum Auswärtsspiel irgendwo hinter Mitweida haben wir die Halle dann doch noch gefunden.
Nach dem Anpfiff des 1. Satzes liefen uns die Punkte schnell davon. Nachdem wir 10 Punkte zurück lagen, ging einen Ruck durch die Mannschaft. Wir konnten den Rückstand aufholen und uns sogar mit 26:24 den Sieg sichern.
Der 2. Satz lief von Anfang an wie gewünscht. Mit Spaß und sehr viel Spielwitz konnten wir uns die Punkte sichern. Die Annahme kamen punktgenau auf den Zuspieler, die Angreifer konnten die Pässe verwandeln und dem Gegner die Bälle um die Ohren ballern. Endstand sehr eindeutig mit 25:16.

Es hat mir wieder einmal gezeigt, dass wir einen mega starkes Selbstbewusstsein haben und mit diesen Jungs alles möglich ist. Ich als Captain bin sehr stolz auf die Mannschaft und auch auf unseren Trainer Marco, der das erst möglich gemacht hat.
Danke Jungs

Wir bedanken uns bei
unseren Sponsoren!