Damen 1 zeigen große Moral. Sie holen einen 0:2 Satzrückstand auf und gewinnen noch mit 3:2 beim Jacober VV.
Herren 2 reisen am 24.04. zum Schlußlicht Netzkante II - 3 Punkte sind Pflicht!
Mit 3 Punkten im letzten Spiel bei den Volleys Zwickau könnten sich die Damen 1 am 27.04.24 die Chance auf den Klassenerhalt wahren.
Previous slide
Next slide

Zu Gast beim Turnier in Sayda

Höchst motiviert starteten wir in unser erstes Spiel und konnten das genauso gut widerspiegeln. Durch ein knappes 24:26 und 17:25 verloren wir aber die beiden Sätze gegen den späteren Turniersieger. Die nächsten Spiele verliefen ungefähr gleich. Wir hatten gute lange und aufregende Spielzüge, wobei wir am Ende leider die Punkte dem Gegner überließen. Zu unserem letzten Spiel haben wir nochmal alle Konzentration und Motivation beisammen genommen und es zahlte sich aus. Durch ein Kopf-an-Kopf rennen und einem Gewinnsatz von 2:1 gewannen wir dieses Spiel. Ein langer Spieltag mit einem 4. Platz von 5 ging zu Ende.
Unser Fazit: wir haben schöne und aufregende Spiele gehabt und uns somit von unserer besten Seite gezeigt.

Wir bedanken uns bei
unseren Sponsoren!