Herren 2 rutschten mit einem klaren 0:2 beim Schlusslicht aus Scharfenstein aus.
Die Damen 1 konnten dem Spitzenreiter aus Brand-E. leider nur knapp 2 Sätze bei der 1:3 Niederlage Paroli bieten. Kopf hoch!
Die Damen 3 krönten mit einem 3:0 beim CVV V ihre starke Saison - ganz toll gemacht!
Damen 1 haben am 20.04.24 beim Jacober VV die nächste Chance zu punkten - LO - let‘s go!
Previous slide
Next slide

Zu Gast beim Turnier in Sayda

Höchst motiviert starteten wir in unser erstes Spiel und konnten das genauso gut widerspiegeln. Durch ein knappes 24:26 und 17:25 verloren wir aber die beiden Sätze gegen den späteren Turniersieger. Die nächsten Spiele verliefen ungefähr gleich. Wir hatten gute lange und aufregende Spielzüge, wobei wir am Ende leider die Punkte dem Gegner überließen. Zu unserem letzten Spiel haben wir nochmal alle Konzentration und Motivation beisammen genommen und es zahlte sich aus. Durch ein Kopf-an-Kopf rennen und einem Gewinnsatz von 2:1 gewannen wir dieses Spiel. Ein langer Spieltag mit einem 4. Platz von 5 ging zu Ende.
Unser Fazit: wir haben schöne und aufregende Spiele gehabt und uns somit von unserer besten Seite gezeigt.

Wir bedanken uns bei
unseren Sponsoren!