Herren 2 liefern großen Kampf. Am Ende reichte das 2:1 gegen Ebersdorf und 1:2 gegen Frankenberg nicht, um Platz 2 zu erreichen.
Die Saison ist jetzt für alle Mannschaften beendet.
Previous slide
Next slide

Damen 3 beim U18 Turnier

Die 8 angereisten Mädels starteten sehr motiviert und voller Energie. Maximal 15min ging ein Spiel, es sei denn, ein Team erlangte vorher schon die 25 Punkte.
Zwei von fünf Spielen konnten wir für uns entscheiden und belegten somit den 4. Platz. An die zwei reinen Jungsmannschaften kamen wir allerdings nicht heran. Kein Problem für uns! Die Stimmung war immer top und wir zeigten trotzdem immer vollen Körpereinsatz und Ehrgeiz. Spaß durfte natürlich auch nicht fehlen!
Wir freuen uns, dass wir dabei sein durften und kommen nächstes Jahr gern wieder.

Die LO-Volleys Jugend

Wir bedanken uns bei
unseren Sponsoren!