Damen 1 zeigen große Moral. Sie holen einen 0:2 Satzrückstand auf und gewinnen noch mit 3:2 beim Jacober VV.
Herren 2 reisen am 24.04. zum Schlußlicht Netzkante II - 3 Punkte sind Pflicht!
Mit 3 Punkten im letzten Spiel bei den Volleys Zwickau könnten sich die Damen 1 am 27.04.24 die Chance auf den Klassenerhalt wahren.
Previous slide
Next slide

Damen 3 beim U18 Turnier

Die 8 angereisten Mädels starteten sehr motiviert und voller Energie. Maximal 15min ging ein Spiel, es sei denn, ein Team erlangte vorher schon die 25 Punkte.
Zwei von fünf Spielen konnten wir für uns entscheiden und belegten somit den 4. Platz. An die zwei reinen Jungsmannschaften kamen wir allerdings nicht heran. Kein Problem für uns! Die Stimmung war immer top und wir zeigten trotzdem immer vollen Körpereinsatz und Ehrgeiz. Spaß durfte natürlich auch nicht fehlen!
Wir freuen uns, dass wir dabei sein durften und kommen nächstes Jahr gern wieder.

Die LO-Volleys Jugend

Wir bedanken uns bei
unseren Sponsoren!