Damen 1 zeigen große Moral. Sie holen einen 0:2 Satzrückstand auf und gewinnen noch mit 3:2 beim Jacober VV.
Herren 2 reisen am 24.04. zum Schlußlicht Netzkante II - 3 Punkte sind Pflicht!
Mit 3 Punkten im letzten Spiel bei den Volleys Zwickau könnten sich die Damen 1 am 27.04.24 die Chance auf den Klassenerhalt wahren.
Previous slide
Next slide

Auswärts gg. Milkau

Am Sonntag den 28.01. waren wir zu unserem Auswärtsspiel gegen Union Milkau II in der SH Frankenau in Mittweida zu Gast.

Den ersten Satz mussten wir leider mit einem Stand von 24:26 an die Gegner abgeben. Das knappe Ergebnis animierte uns aber nur noch mehr, in den nächsten Sätzen alles zu geben und diese für uns zu entscheiden. In den zweiten Satz starteten wir deshalb mit noch größerer Motivation und lautstarker Unterstützung von der Bank. Das zeigte sich dann auch im Satzergebnis (25:18). Wir behielten unsere gute Laune bei und konnten uns damit den dritten Satz erkämpfen (25:17). Im vierten Satz gab jeder nochmal sein Bestes. Durch starke Aufschläge sowie Angriffe, gute Blockaktionen und Annahmen konnten wir auch diesen Satz gewinnen (25:16). Damit hieß es für uns: AUSWÄRTSSIEG!
Zum Abschluss des Spieltages gab es noch ein nachträgliches Weihnachtsgeschenk für unsere beiden Trainer. Die Freude war groß und somit ging ein erfolgreicher Tag zu Ende.

Wir bedanken uns bei
unseren Sponsoren!