Herren 2 rutschten mit einem klaren 0:2 beim Schlusslicht aus Scharfenstein aus.
Die Damen 1 konnten dem Spitzenreiter aus Brand-E. leider nur knapp 2 Sätze bei der 1:3 Niederlage Paroli bieten. Kopf hoch!
Die Damen 3 krönten mit einem 3:0 beim CVV V ihre starke Saison - ganz toll gemacht!
Damen 1 haben am 20.04.24 beim Jacober VV die nächste Chance zu punkten - LO - let‘s go!
Previous slide
Next slide

Heimspiel gg Adelsberg und Milkau

Am Sonntag, den 25. Februar, mussten wir uns dieses Mal im Heimspiel gegen die Adelsberger Jugend und Milkau II behaupten.

Unser Team bestand an diesem Tag nur aus 9 Spielerinen und einem Trainer.
Den ersten Satz gegen die Adelsberger sicherten wir uns mit 14 Punkten Vorsprung (25:11). Umso überraschender kam dann der zweiten Satz, den wir leider 21:25 abgeben mussten. Doch davon ließen wir uns nicht einschüchtern und bekamen den dritten Satz (25:19) mit soliden Aufschlägen und gut gesetzten Blöcken. Auch den vierten Satz konnten wir dadurch für uns gewinnen (25:23).

Durch diesen Sieg im ersten Spiel des Tages überholten wir Milkau II und gelangten auf den 2. Tabellenplatz. Doch das nächste Spiel würde entscheiden ob wir diesen auch halten können…

Der erste Satz gegen Milkau II startete leider mit nicht so guten Aufschläge wie im ersten Spiel aber dennoch konnten wir ihn mit 25:21 sichern. Im zweiten Satz fingen wir uns wieder und konnten mit guten Aufschlägen Punkten. Leider hielten unsere Gegner mit soliden Annahmen dagegen, sodass wir den zweiten Satz nur knapp mit 26:24 gewannen konnten. Den dritte Satz gaben wir (18:25) an Milkau ab. Wir konnten uns im vierten Satz wieder beweisen und diesen 25:17 sowie damit das Spiel gewinnen und uns wieder einen Doppelten Heimsieg sichern.💪🥳

Wir bedanken uns bei
unseren Sponsoren!