Herren 2 rutschten mit einem klaren 0:2 beim Schlusslicht aus Scharfenstein aus.
Die Damen 1 konnten dem Spitzenreiter aus Brand-E. leider nur knapp 2 Sätze bei der 1:3 Niederlage Paroli bieten. Kopf hoch!
Die Damen 3 krönten mit einem 3:0 beim CVV V ihre starke Saison - ganz toll gemacht!
Damen 1 haben am 20.04.24 beim Jacober VV die nächste Chance zu punkten - LO - let‘s go!
Previous slide
Next slide

Auswärts gegen Grimma

Am Samstag ging es für uns nach Grimma , um gegen die Mädels des VT Thümmlitzwalde zu spielen. Wir starteten motiviert und gut vorbereitet in den Spieltag. Schon beim Einschlagen merkten wir, dass unsere Gegner sehr sehr kurze Balle spielten. Aber das war für uns kein Problem, weshalb wir alle Sätze gewinnen konnten.
(Satz 1 : 25:10 , Satz 2 : 25:9 , Satz 3 : 25:4)
Alle Spielerinnen konnten sich von ihrer besten Seite zeigen, auch wenn sich ab und zu mal ein Schusselfehler eingeschlichen hatte, waren wir top zufrieden mit unserem Ergebnis. Wir freuen uns auf unser nächstes Spiel gegen Sayda :)

Wir bedanken uns bei
unseren Sponsoren!