Herren 2 liefern großen Kampf. Am Ende reichte das 2:1 gegen Ebersdorf und 1:2 gegen Frankenberg nicht, um Platz 2 zu erreichen.
Die Saison ist jetzt für alle Mannschaften beendet.
Previous slide
Next slide

Auswärts gegen CVV V

Am 13.04.24 ging es für uns nach Chemnitz, zum letzten Spiel der Saison, welches über unseren Aufstieg in die Bezirksklasse der nächsten Saison entscheiden würde. Mit einem Kader von 9
Spielerinnen traten wir gegen die Mädels des CVV V an.
Im ersten Satz spielten Lilly(Mitte), Adelina(Mitte), Tasmin(Außen), Jasmin(Außen), Gina(Zuspiel),
Vanessa(Zuspiel) und Anna(Libero). Mit guten Aufschlägen, starken Annahmen und super Zuspielen sowie Angriffen sicherten wir und diesen mit einem Stand von 25:19.
Im zweiten Satz wechselten wir außen ein wenig durch und somit kamen Vivienne und Marlene zum Einsatz. Nun machten wir es aber ein wenig spannender. Bei einem Stand von 21:22 konnten wir uns
jedoch mit guten Aufschlägen durchsetzen und gewannen den Satz mit 25:21.
Nun Stand der dritte Satz an. Außen konnten wir nun Jasmin wieder auf dem Feld begrüßen. Zudem spielten auch wieder Lilly, Adelina, Marlene, Gina, Vanessa und Anna. Auch in diesem Satz ging es
heiß her, jedoch behielten wir die Nerven und gewannen auch diesen mit einem Stand von 25:22.
Mit diesem Sieg ist unser Aufstieg in die Bezirksklasse sicher und wir freuen uns auf die kommende Saison.

Aber bis dahin LO…Lets go.
-Vanessa

Wir bedanken uns bei
unseren Sponsoren!