Herren 2 rutschten mit einem klaren 0:2 beim Schlusslicht aus Scharfenstein aus.
Die Damen 1 konnten dem Spitzenreiter aus Brand-E. leider nur knapp 2 Sätze bei der 1:3 Niederlage Paroli bieten. Kopf hoch!
Die Damen 3 krönten mit einem 3:0 beim CVV V ihre starke Saison - ganz toll gemacht!
Damen 1 haben am 20.04.24 beim Jacober VV die nächste Chance zu punkten - LO - let‘s go!
Previous slide
Next slide

Auswärtssieg gegen Lichtenstein

Am Sonntag, den 03.03., ging es für uns zum Auswärtsspiel nach Lichtenstein in die TH Kleist-Schule zu den Mädels des SSV Lichtenstein III.
Gespielt haben Gina, Jasmin, Majesta, Marlene, Mona, Anna, Vivienne und Vanessa.

Mit viel Motivation starteten wir in unseren ersten Satz. Unsere guten Annahmen und die starken und sicheren Aufschläge setzten unsere Gegner ordentlich unter Druck. So sicherten wir uns den ersten Satz mit einem klaren 25:07. Auch der zweite Satz lief gut. Zwei Punkte vor dem Satzsieg waren wir jedoch etwas unkonzentriert und die Mädels von Lichtenstein haben gut aufgeholt. Trotzdem schafften wir es und holten uns den zweiten Satz mit einem knappen 25:23. Wir gingen danach mit viel Euphorie und unter dem Motto „Gewinnen“ in unseren letzten Satz. Wir punkteten wieder mit unseren starken Aufschlagserien und vielen schönen Spielaktionen. Und somit war es klar und wir holten uns an diesem Sonntag den AUSWÄRTSSIEG mit 25:10.

Wir bedanken uns bei
unseren Sponsoren!