Damen 1 gelang mit einem 3:2 in Freiberg ein wichtiger Sieg, da die Punkte mit in die Play-Down gehen - Glückwunsch.
Am 26.01.23 sind die Herren 2 bei der 2. vom CBC zu Gast - holt 3 weitere Punkte!
Herren 1 können mit einem Sieg beim VSV Oelsnitz II am 28.01.23 einen großen Schritt in Richtung Play-Off machen.
Die Damen 2 sind am 29.01.23 bei der USG aus Chemnitz zu Gast - viel Glück!
Voriger
Nächster

Beiträge der 3. Männermannschaft

3. Badturnier LOV 2022

“Auf Feld 2″ siegt im Finale auf Feld 1.

Oben seht ihr unsere altehrwürdige Trainingshalle in Rußdorf. Sie ist ein wahres Schmuckstück. Eine gewölbtes Decke, Querstreben und eine indirekte Beleuchtung zeichnet sie aus.

Unsere Trainingsgruppe ist altersmäßig weit gefächert. Nicht umsonst heißen wir im Volksmund: „Die Graukappen“. Der Jüngste ist mittler-weile auch schon 46 und unser Alterpräsident schafft es mittlerweile auf stolze 81 Jahre. Und er ist derjenige, der zu jedem Training anwe-send ist. Wenn er mal nicht da ist, da muss schon was wichtiges passiert sein. Hut ab, vor dieser Einstellung.

Bei uns wird Geselligkeit groß geschrieben. Zu unser Trainingszeit wird sich kurz eingespielt und dann werden IMMER 5 Sätze gespielt, egal wie es ausgeht.

Danach wird gemeinsam der „6. Satz“ in der Umkleidekabine gespielt.Die Trainingsbeteiligung ist sehr gut. Im Normalfall stehen 12 Spieler auf den beiden Feldern. Es kommt auch schon vor, dass wir 15 und mehr Sportfreunde sind. Dann werden eben 3 Mannschaften gebildet und es geht los!

In den Sommermonaten kehren wir unserer geliebten Halle den Rücken und beziehen unser Domizil im Sonnenbad.