Herren 2 rutschten mit einem klaren 0:2 beim Schlusslicht aus Scharfenstein aus.
Die Damen 1 konnten dem Spitzenreiter aus Brand-E. leider nur knapp 2 Sätze bei der 1:3 Niederlage Paroli bieten. Kopf hoch!
Die Damen 3 krönten mit einem 3:0 beim CVV V ihre starke Saison - ganz toll gemacht!
Damen 1 haben am 20.04.24 beim Jacober VV die nächste Chance zu punkten - LO - let‘s go!
Previous slide
Next slide

Auswärts gegen Scharfenstein

Scharfenstein war deutlich besser, als die letzten Jahre, das hat man schon im ersten Spiel gegen Reichenbrand gesehen, das sie 2:0 gewonnen haben. Wir sind gut ins Spiel gekommen und hatten zwischenzeitlich auch 4 oder 5 Punkte Vorsprung im ersten Satz. Dann wurde es aber eng, viel Blockpech kostete uns letztlich den Satz (26:28). Der zweite Satz lief einfach rund (25:15), wenige Eigenfehler und sichere Angriffe. Im Satz 3 sind wir leider nicht reingekommen und schon beim Seitenwechsel (7:13) sah es trüb aus. Bei 8:20 war es dann ganz finster. Aber wir haben bis zum Schluss gekämpft, so dass wir das Ergebnis noch etwas freundlicher (15:25) gestalten konnten. Fazit: die waren ganz gut, wir haben alles gegeben und die Halle kommt uns auch nicht entgegen. Wir haben uns vorgenommen Ihnen beim Heimspiel den Popo zu versohlen. :-D

Wir bedanken uns bei
unseren Sponsoren!