Durchwachsene Bilanz vom WE: 7 Spiele - 3 Siege und 4 Niederlagen.
Herren 2 am Freitag: 2 Spiele, 2 Siege, 5 Punkte, 4:1 Sätze - Weiter so!
Herren 1 holen am Samstag aus 2 Spielen, 1 Sieg, 3 Punkte und 3:3 Sätze.
Damen 1 gingen am Samstag komplett leer aus, 2 Spiele, 0 Siege, 0 Punkte und 0:6 Sätze - Kopf hoch!
Damen 2: Am Sonntag holten sie bei einem Spiel, keinen Sieg, 0 Punkte und 1:3 Sätze.
Damen 1: Am 03.12.22 neue Chance beim CVV III auf den 1. Sieg - los gehts!
Voriger
Nächster

Spielbericht vom 05.11.2021 SV Scharfenstein - LO Volleys

Am herbstlichen 05. November stand das Spiel gegen den SV Scharfenstein an.
Wir reisten nur mit einem ganz schmalen Kader ins Erzgebirge.
Am Halleneingang empfing uns der Spielleiter des SV zum obligatorischen Stand Up und Kontrolle der Coronaauflagen. Ganz angenehm überrascht waren wir von der Hallentemperatur, wir kennen das auch anders aus vergangenen Jahren.
Nach dem Einspielen ging es ganz gemächlich los. Ein Abtasten beider Mannschaften war bis zur Mitte des 1. Satzes zu verfolgen. Dann legte der SV einen kleinen Vorsprung von 3 Punkten hin, der aber sehr schnell von uns korrigiert wurde. Es blieb bis in die Schlussphase des 1. Satzes knapp. Am Ende konnten wir dann doch die Oberhand behalten und so wechselten wir die Seiten mit breiter Brust.
Vom 2.Durchgang kann man sagen, dass es relativ schnell ging. Wir haben los gelegt wie die Feuerwehr und mit zwei sehr schönen Aufschlagserien sofort einen großen 10 Punkteabstand hergestellt. Wir ließen auch nichts mehr anbrennen und somit gewannen die LO Volleys auch im Auswärtsspiel in Scharfenstein mit einem klaren 2 : 0.

Großes Lob an die Mannschaft. Man merkte sofort die Spielfreude was sich in einer sicheren Annahme , super Zuspiel und harten Angriffen zeigte.

Für unser Team spielten : Rocco , Steffi , Berti , Hanki , Jonas und Euer Jörg

PS .: Ein besonderer Dank an Jonny und Joshua die uns tatkräftig unterstützten.

Wir bedanken uns bei
unseren Sponsoren!

X