Durchwachsene Bilanz vom WE: 7 Spiele - 3 Siege und 4 Niederlagen.
Herren 2 am Freitag: 2 Spiele, 2 Siege, 5 Punkte, 4:1 Sätze - Weiter so!
Herren 1 holen am Samstag aus 2 Spielen, 1 Sieg, 3 Punkte und 3:3 Sätze.
Damen 1 gingen am Samstag komplett leer aus, 2 Spiele, 0 Siege, 0 Punkte und 0:6 Sätze - Kopf hoch!
Damen 2: Am Sonntag holten sie bei einem Spiel, keinen Sieg, 0 Punkte und 1:3 Sätze.
Damen 1: Am 03.12.22 neue Chance beim CVV III auf den 1. Sieg - los gehts!
Voriger
Nächster

D1 Saisonvorbereitung 22/23

Nachdem die letzte Saison mit Corona-Pause mit einem soliden 7. Platz abgeschlossen werden konnte, stehen die Damen 1 der LO-Volleys nach der Sommerpause nun wieder seit ein paar Trainingseinheiten in der Halle und geben Gas. Neben Fitness- und Krafteinheiten, steht auch das Mannschaftszusammenspiel auf dem Plan, denn es gibt einige Neuzugänge zu verzeichnen! :)
Zunächst wollen wir uns aber von ein paar Gesichtern verabschieden, die (zeitweise) kürzertreten oder sich leider ganz aus dem Volleyballsport zurückziehen. Liebe Janine, liebe Anna und liebe Krissi, vielen Dank für eure Unterstützung in der letzten und den vorherigen Saisons! Wir wünschen euch alles Gute und hoffen euch auf der Tribüne, vielleicht einfach beim Training oder neben dem Feld treffen zu können, eventuell ja auch bald wieder mit Trikot :)
Gleichzeitig dürfen wir uns aber auch über einige Neuzugänge freuen, die wir begrüßen und willkommen heißen wollen: Mit Lisa, Julia, Laura und Cori haben wir gleich viermal Verstärkung aus Hormersdorf bekommen. Wir freuen uns sehr, dass ihr den Weg zu uns gefunden habt und können es kaum erwarten, die Saison mit euch zu starten! Die liebe Phine hat uns gegen Ende der letzten Saison auch schon unterstützt und wird ihre Volleyballkarriere bei uns auch in dieser Saison fortsetzen. Vielen Dank und wir freuen uns, dass auch du (weiter) dabei bist!
Außerdem werden mit Julia, Kati, Michi, Helene, Anka, Susi, Marietta, Nadine R. und Nadine V. altbekannte Gesichter im Limbacher Trikot auflaufen. Auch Norbert steht wieder als Trainer neben dem Spielfeld und beim Training bereit. Unterstützt wird er dabei auf dem Feld von Kapitänin Kati.
Damit steht im Vergleich zur letzten Saison ein größerer Kader zur Verfügung. Trainer und Spielerinnen können sich also diesmal auf ihre spezifischen Positionen einstellen, so dass auch als Mannschaft gezielter trainiert und gespielt werden kann.
Alle Spielerinnen und den Trainer inklusive Trikots und Positionen könnt ihr gerne schon auf unserer Homepage kennenlernen. Vielen Dank an dieser Stelle auch an den Verein und die Sponsoren für die tolle Neuausstattung!
Die Sachsenklasse West der Damen wird in der Saison 22/23 in zwei Staffeln unterteilt, die L.O. Volley starten hier in der Staffel B. Los geht es am 17.09.2022 sogar gleich gegen Homersdorf! Wir können es kaum erwarten und freuen uns wie immer über tatkräftige Unterstützung!

Wir bedanken uns bei
unseren Sponsoren!

X