Durchwachsene Bilanz vom WE: 7 Spiele - 3 Siege und 4 Niederlagen.
Herren 2 am Freitag: 2 Spiele, 2 Siege, 5 Punkte, 4:1 Sätze - Weiter so!
Herren 1 holen am Samstag aus 2 Spielen, 1 Sieg, 3 Punkte und 3:3 Sätze.
Damen 1 gingen am Samstag komplett leer aus, 2 Spiele, 0 Siege, 0 Punkte und 0:6 Sätze - Kopf hoch!
Damen 2: Am Sonntag holten sie bei einem Spiel, keinen Sieg, 0 Punkte und 1:3 Sätze.
Damen 1: Am 03.12.22 neue Chance beim CVV III auf den 1. Sieg - los gehts!
Voriger
Nächster

1. Flamingo-Cup LOV - Alles auf „Pink“ am 12.06.2022

Die Vorbereitungen liefen reibungslos, an alles wurde gedacht und der Wettergott hielt auch, was er versprochen hatte.

Zwölf Mannschaften fanden sich an diesem sonnigen Sonntag im Rußdorfer Bad ein – einige mit dem Ziel zu gewinnen, andere um Erfahrungen im Sand zu sammeln oder zu vertiefen, aber ausnahmslos alle kamen, um Spaß am Spiel zu haben.

Unser erster Flamingo-Cup lies in dieser Hinsicht keine Wünsche offen. Viele Mannschaften hatten sich entweder mit der Farbwahl der Mannschaftskleidung oder mit der Mannschaftsnamenwahl auf den Cup eingestellt.

Wir spielten auf drei Feldern in zu nächst 3 Gruppen. In den Gruppen kämpfte jeder gegen jeden in zwei Sätzen. In der Vorrunde viel sofort auf, wer dieses Jahr schon im Sand unterwegs war und wer nicht. So fielen noch einige eher zaghaft in den Sand, andere hielt es kaum in der Senkrechte. Aber definitv hatten alle Spaß und fighteten um jeden Ball.

Schon nach der Vorrunde zeichneten sich die Platzierungen ab und somit war es keine Überraschung, dass sich USG I und Netzkante I im Finale sowie MoMi-Schnecken und Flaminga´s (LO Volleys II) im kleinen Finale aufeinander trafen. Knapper konnten beide Finalspiele nicht ausgehen. Das kleine gewannen die Gastgeber und das große die Damen der USG I.

Aber am Ende gab es 12 Sieger: Jede Mannschaft erhielt eine gut befüllte Flamingo-Umhängetasche, die Spielerin mit dem meisten Einsatz erhielt einen Sonderpreis und unter allen Mannschaften wurde ein neuer Beach-Volleyball verlost.

Aber ein absolutes Highlight waren der Flamingo-Pokal und eine Flamingo-Torte! Somit nahm am Ende jede Manschaft etwas Pinkes mit nach Hause.

Der große Flamingo und sein Team freut sich auf ein Wiedersehen 2023!

Wir bedanken uns bei
unseren Sponsoren!

X